Web.de baut Spamschutz aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von irish-tiger, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

...Web.de hat zum Schutz gegen unerwünschten Werbemüll bereits vor einiger Zeit einen durchaus brauchbaren Spamfilter eingebaut...

Soso, durchaus brauchbar - als Schulnote würde ich eher mangelhaft vergeben. Ich habe bei 5 Anbietern Mailadressen - bei web.de kommt mit Abstand am meisten Spam an.
    Trotz der Aufnahme von immer mehr Stichwörtern und Absenderadressen laufen dort regelmässig pro Tag 4 - 6 Spam-Mails ein :aua: - bei GMX z.B. ist es im Durchschnitt eine pro Monat !
    Und ehe jemand nachfragt: Nein, auch die Adressen bei Web.de veröffentliche ich NICHT im Netz und erwünschte Newsletter zähle ich logischerweise nicht zum Spam...

2. Sumo

Sumo Kbyte

Bei mir kommt bloss der Spam von Web.de selber an. Irgendwelche Neuigkeiten die mich absolut nicht interessieren.

Aber bei der Überschrift hab ich erst gedacht sie wollen ihn komplett raus nehmen. Also deaktivieren :D.

3. BensheimerGamer

BensheimerGamer Byte

Bei beiden: Dito ^^

4. olpaulchen

olpaulchen Byte

- bei GMX z.B. ist es im Durchschnitt eine pro Monat !]

Witzig, habe bei GMX ein Email-Konto eingerichtet und habe die Adresse zunächst einige Wochen nicht einmal benutzt. War dann doch sehr erstaunt, wieviele Spams der Filter von GMX herausgefiltert hat. Die Frage ist doch, woher kamen sie her. Für mich ist klar, dass GMX die eigenen Adressen verkauft, dann kann der Filter auch sehr gut reagieren.

5. Chris2003

Chris2003 Kbyte

Schon mal was davon gehört, dass Spammer einfach stumpf alle möglichen Kombinationen ausprobieren (und damit dann auch deine Emali-Adresse erwischen??)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen