web.de Emails abholen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von bufid, 10. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bufid

    bufid Guest

    Nabend,

    ich habe mir gerade mein web.de-Konto in Outlook Express eingetragen, da es nervend ist, wenn die eMail Benachrichtigung ihre EMails auf mein anderes Konto sendet und ich total den Überblick veliere.

    OK, ich habe alles aoweit eingerichtet und es klappt auch, nur kommt immer eine Meldung, das ich nur alle 15 Minuten meine Emails abholen kann. Gibt es eine Möglichkeit dieses Limit runterzustellen?

    DANKE für eure Hilfe
    Gruß
    bufid
     
  2. Profus

    Profus Guest

    Über IMAP soll das gehen ... hab ich mal gehört ... aber da ich gmx nutze hab ichs natürlich nicht ausprobiert.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    jooo, den Bezahl-Account bei web.de nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen