Web.de Freemail und IMAP in Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Mical, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mical

    Mical Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    8
    Hallo
    Ich besitze bei Web.de ein Account dass ich mit Outlook und IMAP Protokolle verwalte, habe aber auch bei GMX ein account mit 2 Adressen. Diese Adresse kann man in Freemail eingeben und die benutzen um direkt vom Freemail mails mit dieser Adressen zu senden. Das geht ganz gut, wenn man bei den auf der Homepage online ist.
    Ich weiss aber nicht wie man es vom Outlook aus einstellt dass man diese Adresse benutzen kann. Er nimmt nur Email mit der Original Adresse beim senden und empfangen.Habe zwar zwar zusätzlich dem POP Account vom GMX installiert, damit kann ich mit einer GMX Adresse senden, aber um die andere zu benutzen muss ich wohl eine zweite Identität definieren oder?
    Hat einer eine Ahnung wie das mit alternative Adresse in Outlook geht?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen