Web.de legt bei Umsatz und Gewinn zu

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 23. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Man darf dabei nicht vergessen, daß es noch nicht allzu lange her ist, seit Web.de überhaupt Bezahl-Dienste für den Endabnehmer eingerichtet hat.

    Hier mal 5? für "bessere" Spamfilter und mehr Platz für überquellende Postkästen und dort noch ein paar "Web-Cent" für Telefonierkram (liebe Redaktion: Funktioniert das eigentlich zufriedenstellend genug, um ständig online zu sein?) ....

    Wollen wir denn alle nur noch Bezahl-Inhalte? Dann aber bitte werbefrei!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen