Web.de Mails Und Msn Gehen Nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von doubles, 6. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doubles

    doubles ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Seit ich meinen pc Neu beladen habe (formatiert und xp neu drauf) kann ich über etwa Web.de und konsorten keine mails mehr verschicken..


    ich nutze nicht den outlook express oder sonstiges...es kommt auch keine fehlermeldung...

    es lädt einfach nicht, der ladebalken bleibt weiss..auch bin ich beim musikforum myownmusic.de,dort kann ich keine bewertungen mehr abschicken es geschieht das genau selbe..an was kann das liegen??

    wie bekomm ich das wieder hin??? kenn mich nicht so aus wäre nett wenn mir einer von euch helfen könnte...

    ich hab java drauf..wobei ich nicht weiß ob es wirklich aktiviert ist?? achja und msn geht komischerweise auch nicht.
    weder ladet er die homepage noch komm ich in den messenger (über trillian gehts aber!!)..wär echt cool wenn mir einer helfen könnte

    gruß sam..
     
  2. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
  3. doubles

    doubles ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    also benutze das service pack 2 (windows meinste jetzt oder??)
    also viren hab ich keine drauf da ich ja erst formatiert hab...2mal..ging trotzdem nicht...hab auch nicht das problem von ihm weil einloggen kann ich mich ja,....
     
  4. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Ich denke, du musst die Cookie-EInstellunge ändern. Statt z. B. mittelhoch, mittel: Sicherheitseinstellungen.
     
  5. doubles

    doubles ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    ok und wie mach ich das????
     
  6. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Also ich bin mir aber nicht sicher, ob es das Problem von MSN löst, aber ich konnte mich bei ebay auch nicht einloggen, als ich xp neu drauf gemacht habe.

    Wenn du den Internet Explorer von Windows nutzt, gehe auf "Extras", dann auf "Internetoptionen", dann "Datenschutz" und da kannst du die Einstellungen ändern.

    Versuch es mal mit mittel, falls es nicht geht, würde ich niedrig nicht einstellen, da es unsicherer ist.
     
  7. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Klappt es wieder?
     
  8. doubles

    doubles ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    4
    Ja klappt wieder. Was komisch ist: daran dachte ich auch schon und hab mal nachgeschaut aber war bereits auf mittel wie ich dachte...aufalle fälle danke..MfG Samy
     
  9. PC-Freak88

    PC-Freak88 Kbyte

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    204
    Freut mich, dass ich helfen konnte. Hehe

    :jump: :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen