web.de mit outlook wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von G-Tactic, 27. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Tactic

    G-Tactic Byte

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    13
    Hi leute ich will mit web.de outlook 2003 nutzen aber jedesmal wenn ich versenden will will er benutzername und kennwort dann gebe ich es ein dann will er es wieder und wieder und wieder mit t-online.de will er sowas nicht warum nicht ?????? :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Vielleicht solltest du outlook mitteilen, dass das Kennwort gespeichert werden soll?
     
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Außerdem kannst Du, wenn Du nicht Mitglied im Club bist, die Mails per Pop3 nur alle 15 Minuten abrufen.
    Versuchst Du es nach einer kürzeren Zeitspanne, wirst Du immer nach einem Paßwort gefragt werde, welches Du, nach Belieben, unendlich oft eingeben kannst...
    Wenn Du die Übermittlung abbrichst und im Übermittlungsfenster auf "Fehler" gehst, siehst Du den Grund:
    Time Poll Limit 15 min...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen