Web.de: Neuer Internet-Auftritt & verbessertes Freemail

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Jiry, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jiry

    Jiry Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    37
    WEB.DE zeigt aber die PC-Welt E-Mails nur noch zum Teil dar.
     
  2. saladin

    saladin ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Ich hatte bei der Chip gelesen, dass jetzt das Anhängen von Attachements auch mittels Drag'n Drop möglich sei. Und das natürlich gleich ausprobieren wollen als begeisterter Freemail-Nutzer. Hat aber nicht gefunzt. War dann erstmal ratlos, bis ich über diesen Artikel hier gestolpert bin. Dieses Feature kommt also erst noch. Dann frag ich mich allerdings, wieso die Chip es bereits als verfügbar meldet???

    Hier die Chip-Meldung: http://www.chip.de/news/c_news_12366373.html
     
  3. la2001

    la2001 Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    13
    ich finde web.de sollte endlich mal seinen kostenloesen speicherplatz für mails und auch für den versand und empfang von grossen anlagen erweitern. 15 mb ist einfach zu wenig. gmx ist da mit gutem beispiel voran gegangen.
     
  4. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    @la2001

    wenn Du dich bei Web.de als Sponsor meldest und die Kosten dafür übernimmst,dann wird das mit Sicherheit sehr schnell angeboten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen