web.de - outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Russell, 21. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    hi @all,

    hab mich bei web.de registrieren lassen und eine e-mail-adresse angelegt. danach habe ich die entsprechenden daten bei outlook 2000 unter konten eingegeben. normalerweise müssten jetzt alle e-mails, die an die adresse von web.de gehen, bei outlook 2000 erscheinen. dies funtkioniert bei mir aber nicht. alle eingehenden e-mail bei web.de, kann ich nur bei web.de direkt abrufen, nicht aber über outlook. woran könnte es liegen? danke

    gruß

    russell

    ps: gebt mir bitte erforderliche daten durch, um sicher zu gehen, dass meine daten korrekt sind.
     
  2. Russell

    Russell Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juni 2002
    Beiträge:
    258
    ganz neu nicht!

    danke, dass mit dem activator key (oder so ähnlich) habe ich ganz vergessen!

    gruß
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    bist du ganz neu ?

    du bekommst von web.de per post nen "schlüssel zugesendet" (nach etwa 7 tagen ?) den dann online eintragen - dann sollte es laufen über pop3

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen