1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

web.de Smartsurfer und ISDN - Fehler!?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Cyrus22, 17. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyrus22

Cyrus22 ROM

Ich habe ein Problem mit dem Smartsurfer von web.de und meiner Eumex Anlage mit integrierter ISDN Karte.

Das Problem besteht darin, dass ich nicht alle und damit auch nicht die "günstigsten"
    Anbieter anwählen kann, bzw. versucht er es, hat aber die Fehlermeldung wie "Kein Freizeichen" o.ä. Andere Anbieter hingegen sind kein Problem, diese sind aber entsprechend teurer.

Da ich die ISDN Geschichte mir neu angeschafft habe, habe ich keine Ahnung woran dies liegen könnte. Bitte um Hilfe.

Cyrus22

2. Cyrus22

Cyrus22 ROM

Das ist es ja gerade, weder Freenet noch Arcor gehen, erst ab Callando o.ä. kann ich mich einloggen.

3. MaX2K1

MaX2K1 Byte

die billiigsten anbieter sind meistens city anbieter, die kann mannur nutzen, wenn man in deren bereich wohnt. wenn z.b. freenet oder claranet gehen, ist wohl alles in ordnung.

4. Cyrus22

Cyrus22 ROM

Hier steht bei mir:

Modems - Telekom ISDN #1 und #2

5. MaX2K1

MaX2K1 Byte

Das kommt bei den billigen abitern häufig vor, einfach überlastet.

zweitens: wenn du eumex hast, nutzt du sicherlich ein emuliertes softmodem. schau mal bei optionen im sm nach, was da als modem steht. Da musste bei mir irgendwas mit ppp#1 oder #2 rein. oder das rvs softmodem.

6. Cyrus22

Cyrus22 ROM

Ergänzend kommt jetzt die Fehlermeldung hinzu:

"... Fehler 678 - Keine Antwort"

7. Cyrus22

Cyrus22 ROM

Und was wäre dann?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen