Web.de startet DSL-Tarife

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von thefifa, 5. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thefifa

    thefifa Byte

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    109
    Die Flexi-Flat für DSL 2000 ist schon interessant. Denn ~30GB für 39.95€ kann sich sehen lassen. Aber die echte Flat für 39,95€ ist noch interesanter. Mal vergleichen gehen...

    Gruß
    thefifa

    EDIT: Vielleicht sollte das Sicherheitspaket und die Vertragslaufzeit von 12 Monaten erwähnt werden.


    Schade WEB.DE. Bei einer solch langen Vertragslaufzeit werden die DSL-Tarife uninteressant!
     
  2. Tomthemad

    Tomthemad Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.022
    Hi

    Wenn man die Tarife mit denen von Lycos vergleicht
    dann finde ich nichts besonderes an dem angebot

    mfg. Tom
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen