Web.de Zertifikat???

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von dinodrache, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Hi,
    Gerade eben, als ich mich mal wieder bei Web.de einloggen wollte kam eine meldung von irgenteinem Zertifikat, dass abgelaufen sei und ich neu installieren müsse! Ich habs gemacht, weis aber jetzt net ob des Vielleicht etwas schadet!

    Könnt Ihr mir helfen (bitte schnell!!!)


    Danke!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    :D
    Ich weiß zwar nicht, was ich gemacht habe, aber ich hab's erst mal gemacht.

    Immer drauflos klicken und hinterher fragen :D
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wenn's wirklich von Web.de war, dann brauchst du dir keine Sorgen machen. ;)
     
  4. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Ich wollte halt an meine E-mails!

    Auserdem halte ich Web.de für vertrauenswürdig.

    Trotzdem kommt es mir etwas merkwürdig vor, weil ich des noch nie vorher erlebt hatte!!!!
     
  5. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    Jetzt Wollte ich mich grad bei E-bay einloggen,
    klickte auf SSL-gesichertes Login, und dann kam die Meldung wieder!!!
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hallo,

    das ist harmlos. Es geht um dein eigenes, bei web.de hinterlegtes Zertifikat. Das ist nur 1 Jahr gültig und web.de weist nur darauf hin, dass es durch dein Einloggen um 1 Jahr verlängert wurde.
     
  7. dinodrache

    dinodrache Kbyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    292
    So siehts aus:

    !Hier klicken!


    nur des ganze im XP-Look


    ---
    Sorry hab im Forum des Falsche angeklickt!
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Ooops, ist wohl doch was anderes als ich zunächst meinte. Aber du müsstest die Situation schon etwas genauer schildern: Wann genau hast du auf was geklickt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen