web.de

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Russell, 20. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Russell

    Russell Kbyte

    hi,

    wie kann man denn sich bei web.de eine andere e-mail-adresse geben? danke

    gruß

    russell
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    reingehen - also bei web.de

    da kann man dann andere emailadressen angeben die man schon hat z.b. ne .gmx oder so (eigentlich müssten alle anderen auch gehen) und kann dann von web.de "online" über diese adresse senden

    extras
    e-mails
    alternative absender

    man kann da auch die normale web.de abändern (da steht ja der ganze nahmen von einem als absender, den kann man dort ebenfalls kürzen "wenn man online sendet")

    grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen