Web Galllerien

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Rolf23, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolf23

    Rolf23 ROM

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich habe mit Photoshop eine WebGallerie erstellt und jetzt verschiedene Ordner auf der Festplatte(Images Thumbnails... und auch Index). Wie gehe ich weiter vor, um die Gallerie auf einer Homepage einzubinden? Ich arbeite mit einem Programm, das die verschiedenen Elemente Text, Bilder, Hyperlinks und Html-Codes einfügen kann. Wo finde ich den Html-Code der Web Gallerie? Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Schöne Grüße Rolf

    lord9027@compuserve.de
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    Hallo,

    Du verlinkst von Deiner Homepage (von wo auch immer) auf die index.html oder index.htm die von Photoshop in jedem Galerieordner generiert wurde. Fertig.

    Gruß
    juelobe
     
  3. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2004
    Beiträge:
    6.613

    Ist da ein FTP-Client drin ? Wenn nicht:
    http://www.smartftp.com/download/
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen