Web-Hosting???? Hilfeeee

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von BMWZ17980, 11. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BMWZ17980

    BMWZ17980 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hi zusammen,

    ich will eine Homepage ins Netz Stellen, ich hab nur keine Ahnung wie ich das machen kann, per zufall bin ich auf die Firma www.getacom.de gestoßen, ich finde das Angebot eigentlich ziemlich attraktiv. Oder soll man einen der großen Strato, 1&1 oder HostEurope bevorzugen?.. hat jemand von euch mir paar Hilfreiche Tipps?

    Danke schon mal im voraus, bedanke mich für Eure Hilfe!!!
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Hi!

    Attraktiv?

    WebPaket 3.0
    » inkl. einer Domain
    » 75 MB Speicherplatz
    » unbegrenzter Traffic*
    » 750 POP3 eMail-Accounts
    » 750 Sub-Domains

    5,49 €

    1&1 Home
    Für Privatleute, Home-Office, Vereine...
    die praktische Gestaltungsmöglichkeiten und tolle Effekte suchen. Ihre Besucher werden staunen.

    * 2 Domains .de, .com, .info, .biz, .name, .at
    * 200 MB Webspace
    * 15 GB Traffic
    * 1&1 Control-Center inkl. Webspace Explorer
    * 1&1 Chat
    * 1&1 Webmailer
    * 1&1 WebElements
    * 1&1 WebDatabase
    * 1&1 DynamicSiteCreator
    * 1&1 Content-Module

    4,99 €

    Schau dir mal das an --> http://www.loomes.de/
     
  3. BMWZ17980

    BMWZ17980 ROM

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    2
    Also erst einmal danke für die Aufzeichnung der beiden Pakete... also ich bin gerne bereit für Service, etc. mehr Geld auszugeben... über die technischen Leistungen und der Kunden-Betreuung brauchen wir uns ja beim Anbieter 1&1 nicht streiten! Da gibt es ja genügend Threads hierzu.
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Diese Threads betreffen ausschließlich den DSL - Sektor, wobei viele Probleme ursächlich bei T-Com zu suchen sind.

    Als Hostinganbieter ist 1&1 uneingeschränkt zu empfehlen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, guter Service, stabile, sichere Technik.

    Ich habe seit 2001 drei Internetpräsenzen dort gehostet, bei technischen wie auch Vertragsfragen wurde ich nie im Stich gelassen.
     
  5. gks

    gks Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    28
    Das kann ich nur bestätigen; ich bin dort seit 2000 Kunde und bis jetzt lief alles supergut.

    Gerhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen