web & msn in outlook express

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von CyberThilo, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyberThilo

    CyberThilo Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    8
    Neben meiner Standard e-mail -Adresse bei t-online habe ich noch eine Adresse bei msn.de (hotmail) und eine bei web.de. Bei der Einrichtung der hotmail-Adresse legte mir outlook in der Outlook-Leiste einen msn-icon an. Bei Anklicken dieses Icons habe ich für diese Adresse einen eigenen Eingangordner und einen Gesendete Objekte -Ordner. ...Prima!
    Bei der Einrichtung der web-Adresse tat er dieses aber nicht. Alle mails, die ich über die web-Adresse empfange, landen in meinen Eingangs-Ordner der Standard-Adresse.
    Wie bekomme ich es hin, daß in der Outlook-Leiste auch ein eigenes web-icon erscheint und ich somit für diese Adresse einen eigenen Eingangs-Ordner bekomme??
     
  2. com-posti

    com-posti Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    177
    Hi! CyberThilo,
    Hotmail bietet eigene Ordner für Hotmail-Konto vom Mailserver zum downloaden. Diese Möglichkeit bietet web nicht. In Outlook Express besteht jedoch die Möglichkeit, den einzelnen E-Mail-Konten eigene Ordner mit individueller Namensgebung anzulegen. Die abgerufenen Mails werden dann gleich den dafür eingerichteten Ordnern zugewiesen. Neuen E-Mail-Ordner anlegen. Regeln erstellen unter:
    Menüleiste Extras von Outlook Experess. Im aufgeklappten Menü den Eintrag Regeln auswählen und im dortigen Untermenü den Eintrag E-Mail wählen. Dort können dann mehrere E-Mail-Regeln erstellt werden!
    Viel Spaß
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen