Web on Demand-Tool?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von adlerweb, 20. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adlerweb

    adlerweb Byte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    16
    So, jetzt wirds komplex

    Also: Ich habe eine ISDN-Verbindung und möche meinen PC so einrichten, dass er ins Internet verbindet, wenn auf einer MSN angerufen wird.

    Ich habe schon das Program ActiveFlatIP (http://ttip.de)ausprobiert, was soweit auch klappt. Leider muss man da eine Telefonnummer angeben. Also ich kann nur eine Nummer angeben, die die Einwahl auslöst. Ich möchte aber, das das Tool einwählt - egal wer anruft.

    Ideen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen