Web Postfach + Googlesuche

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Superhappyboy, 15. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superhappyboy

    Superhappyboy ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    An alle FF Spezialisten,

    Ich habe seit kurzem den FF 1.0 von PC-Welt installiert und bin im Prinzip auch sehr zufrieden damit. Nur zwei Sachen funktionieren leider nicht so gut.

    1. Ich benutze den SmartSurfer von Web.de um ins Netz zu kommen und habe mit dem IE auch immer die Direktabfrage des Postfaches erfolgreich genutzt. Mit dem FF funktioniert das auch so weit bis er mich fragt, ob ich das Postfach geöffnet haben möchte, wenn ich dann "Ja" klicke versucht er zwar das Postfach in dem aktuellen Fenster zu öffnen, kommt aber ins selbe nicht rein.
    In der Java-Script Konsole wird folgende Fehlermeldung ausgegeben: "Fehler: document.login has no properties Quelldatei: http://freemail.web.de/..."

    2. Ich hatte im IE immer die Google Toolbar instaliert die mir sehr gute Dienste erwiesen hat (ein Grund warum ich lange nicht vom IE weg wollte).
    Nun im FF hab ich zwar auch dieses von PC-Welt mitgelieferte Such-Plugin, welches z.B. auch Ebay und Wikipedia durchsuchen kann (sehr gute Sache), nur vermisse ich dabei die Funktion der Google Toolbar, dass man direkt in der aufgerufenden Seite suchen kann und das die Suche generell in einem neuen Fenster gestartet wird.

    Es wäre schön wenn mir einer zu dem einen oder anderen Problem helfen könnte. Viel Dank im Vorraus!

    MfG
    Superhappyboy
     
  2. Superhappyboy

    Superhappyboy ROM

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Ja, klar wenn ich die Google Toolbar noch extra installiere hab ich natürlich auch diese Funktionen (das Suchen in einem neuen Fenster funktioniert dann leider auch nicht), aber dann hab ich zwei Suchfunktionen in der Symbolleiste, wobei die Google Toolbar sehr viel Platz einnimmt.
     
  3. Phate

    Phate Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    11
    ich glaub, mit TabbrowserPreferences lässt sich das regeln!
    ansonsten mal bissel rumprobieren!
    >dass man direkt in der aufgerufenden Seite suchen kann
    einfach mal Strg+F eingeben dann öffnet sich unten Links ein Suchfeld, am besten noch auf highligt klicken (in der englischen version)
    HTH Phate
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen