1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

WEB-Pro Edition Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bert768, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bert768

    bert768 ROM

    Benutze das Programm WEB-Pro-Edition um meine Homepage zu erstellen bzw. zu verwalten. Seit einiger Zeit existiert folgendes Phänomen:
    Beim Editieren eines Textes und anschliessendem Klick auf OK verschwindet der gesamte Text und ein leerer Rahmen bleibt am Bildschirm.
    System: P III/500 mit Windows 98 SE, IE 5.00, Graka ATI Rage 128
    Lösungsversuche:
    1. Update Internetexplorer auf 5.5 > WEB zeigt auch keine Grafiken mehr an
    2. neue Grafikkarte NVIDIA Geforce > keine Lösung aber Rechnerabsturz beim Anwählen der Anzeigeeinstellung
    3. Neue Grafikkarte ATI Radeon 9200 Atlantis > keine Lösung!

    Vermute, es hängt mit dem IExplorer zusammen.
    Kann mir jemand helfen?
    Wie deinstalliere ich den IE ganz bis auf die letzte Datei um eine ältere Version komplett neu zu installieren?
    In der Systemsteuereung kann ich nur auf eine vorhergehende Version backdaten. Ich vermute daß dabei die Problemdatei im System bleibt, denn ich bin inzwischen wieder bei IE 5.00 (das ist der mit dem Programm mitgelieferte) und das Problem besteht immer noch.
    [Diese Nachricht wurde von bert768 am 26.05.2003 | 21:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen