web-publishing assistent vs. himself???

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Promaetheus, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Promaetheus

    Promaetheus Kbyte

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    136
    ich möchte meine fotos gern unkompliziert ins internet laden. jetzt gibt es bei windows xp den praktischen web publishing assistent. jedoch kann der neue vom xp leider nur mehr sachen auf den hotmail, bzw. msn webspace hochladen. man hat keine möglichkeit mehr einen anderen zugang auszuwählen.

    beim alten web-publishing assistenten von me usw. funktioniert das noch. jedoch kann der alte die bilder nicht modifizieren, sprich der neue hat den vorteil dass man sagen kann die bilder sollen alle in 800x600 formatiert und abgespeichert werden.

    gibt es keine kombinierte version der beiden tools? kann ja nicht sein dass der neue zwingend auf den msn space lädt und der alte nicht?!

    von microschrott ist ja wiedermal keine auskunft zu bekommen. eh logisch... :aua:

    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen