Web Seite Offline verfügbar machen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von PCaua, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PCaua

    PCaua Kbyte

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    252
    Hallo zusammen, das ist mein erster Versuch in einem Forum ein Problem zu behandeln. Ich habe XP mit SP2 und Internetexplorer. Bei der Web-Seite von Arlt hatte ich vor SP2 kein Problem diese Seiten Offline anzuschauen. Leider geht dies bei mir nicht mehr! Durch die Änderung der Auflistung mit den kleinen Bildern ist jetzt die Datenmenge recht groß, sodas bei ISDN (auch bei Benutzung von zwei Ltg.en) die Wartezeit unangenehm wird, wenn ich verschiedene Artikel auswähle und dazwischen jeweils einen Schrit zurück gehe, um wieder in die Gesamtliste zu kommen.
    Der Fehler liegt wohl beim Zugriff auf die temporäre Dateien, habe allerdings die Einstellungen des Explorers schon auf sehr niedrig geändert und habe keinen Plan mehr.
    Ich denke, dass bestimmt einer von Euch dafür eine Lösung hat und ich mir an den Kopf langen muß, weil ich nicht selber darauf gekommen bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen