Web-Seitenaufruf

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von anubiss, 25. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anubiss

    anubiss ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo,
    kann mir einer sagen welche Datenpakete unmittelbar und mittelbar zum Web-Seitenaufruf gehöre bzw. warum diese Datenpakete mit dem Seitenaufruf in Verbindung stehen?
     
  2. sejuma

    sejuma ROM

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    6
    Deine Frage ist etwas schwer zu verstehen, ich versuch's trotzdem mal mit einer Antwort (falls du das meintest):
    Damit sich die Startseite einer Homepage öffnet musst du diese als "index.html" abspeichern und unmittelbar (also nicht in einen gesonderten Ordner) auf den Server laden.
    Alle weiteren Seiten speicherst du kontextbezogen ab (z.B. "inhalt1.html", "inhalt2.html" usw.) und lädtst sie ebenfalls auf den Server. Sinnvollerweise verlinkst du diese Seiten mit der Startseite. Sie öffnen sich dann, wenn du auf den Link klickst.
    Sofern man die Dateibezeichnungen kennt lassen sich die Unterseiten auch direkt durch Eingabe der Internetadresse nach folgendem Sytaxbeispiel aufrufen: http://www.meinedomain.de/inhalt1

    War das die Antwort zu deiner Frage?
     
  3. anubiss

    anubiss ROM

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    4
    Erstmal danke für deine Antwort, aber leider meine ich etwas anderes.

    Es ist so wenn mann eine Webseite aufruft und nebenbei eine sniffer laufen hat zeigt dieser ja die einzelen packete des Webseitenaufrufes an, nun muss ich wissen welche unmittelbar und mittelbar zum Web-Seitenaufruf gehören.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen