Web Server hinter router

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von derfabs, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. derfabs

    derfabs ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    zur zeit hab ich einen webserver auf win 2000 laufen der direkt (mit zweiter Netzwerkkarte) am DSL modem hängt.
    durch das Progamm von dns2go.com schickt mein server sein session ip ins netz. dort wird dann ja von meinem wunschnamen aus auf meine jetzige IP umgeleitet.
    Ich möchte nun einen software router zwischen dsl modem und server hängen. dann kann dieser aber nicht mehr die aktuelle IP ins Netz schicken, da diese ja nur dem router bekannt ist.
    ist das ein problem an dem man nix ändern kann oder gibt es lösungen?
    danke schon mal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen