Web-site beim anwählen "aktualisieren"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von mobileuser, 24. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobileuser

    mobileuser Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    191
    Hallo zusammen,

    wenn ich auf irgendeine Website gehe wird diese im IE brav angezeigt, natürlich werden die Daten auch irgendwo unter temp abgelegt.
    Problem: wenn ich nach einer Zeit x die gleiche Seite wieder anwähle zeigt mir der IE immer nur die alten Inhalte.
    Erst nach "Aktualsieren" bekomme ich die aktuellen Daten.

    Ich find aber nirgends eine Option die so in etwas heißt "automatisch Seiten beim Laden aktualisieren"

    Wer kann helfen???

    Mfg
    Mobileuser
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    unter "Extras" - "Internetoptionen - Temporäre Internetdateien - Einstellungen - dort "Bei jedem Zugriff auf die Seite".

    Änderungen übernehmen, IE schließen und neu starten.

    Gruß,

    irish-tiger
     
  3. mobileuser

    mobileuser Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    191
    Du bist ne Wucht

    vielen Dank.

    Den Knopf hab ich schon lange gesucht

    :laola: :laola:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen