Web Space- Fotos online ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Holtie!, 22. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Hallo,

    ich möchte gerne in einem Forum ein paar Fotos veröffentlichen und benötige dazu WebSpace. Über meine Email-Adresse bei web.de habe ich die Bilder dort online gestellt und öffentlich gemacht.
    Ich möchte nun aber nicht, dass jeder erst zu web.de wechseln muss, sondern dass die Fotos direkt angezeigt werden.
    Also muss ich ja im Forumstext die Adresse der Bidler angeben.
    Aber irgendwie funktioniert das nicht. Ständig bekomme ich das rote X angezeigt wenn ich mir meinen Beitrag ansehe.

    Wer weiß Rat?

    Gruß,
    Stephan
     
  2. annette65

    annette65 Kbyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    477
    Hallo,

    ich glaube, du brauchst eine URL, um hier im Forum dann auf diese URL verweisen zu können.

    Wie hast du das mit den Bildern denn per email-Adresse gemacht?

    :confused: :confused:

    Gruß, Annette.
     
  3. Holtie!

    Holtie! Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    137
    Hi!

    Jeder der bei web.de registriert ist kann Fotos online einstellen.
    Ist einfach. Aber irgendwie bekomme ich keine dirketen Links zu den Fotos hin ohne vorher jemanden nach web.de zu schicken....

    Gruß
     
  4. Univacs

    Univacs Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    147
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen