Web unterdrücken

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 1. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OnkelzFreak89

    OnkelzFreak89 Kbyte

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    239
    Hallo!

    ich habe einen 2000 Mb Volumenvertrag per DSL und mir kürzlich die Desktop Sidebar mit Wetteranzeige runtergeladen. Doch offensichtlich saugt die Wetteranzeige soviel an mb das ich es ausschalten muss. Nun meine Frage: Gibt es ein Programm wo man feststellen kann wieviel und ob überhaupt ein Programm Dateien automatisch runterlädt, und diese gegebenfalls auch zu unterdrücken?


    mfg
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen