web2date 3.0

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Helmut Loth, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Helmut Loth

Helmut Loth ROM

Hat einer Erfahrung wie man die von w2d angelegten dateiendungen ändern kann?. Beispiel: ein bild mit dem Namen fotoxxx.jpg wird eingestellt. Die Endung nach Hochladen durch w2d lautet aber dann ......../I=0001.jpg d.h. bei den suchmaschienen wird dieses bild mit dem suchbegriff fotoxxx nicht erkannt. Kann einer helfen. Danke für jede Info. Helmut :aua:

2. Tom-W2D

Tom-W2D ROM

Hallo Helmut,

ich hab eben bei mir in w2d getestet...bei mir werden die Bilder als originalname auf den webserver geladen...

du kannst aber gerne auch mal bei uns "reinschaun" vielleicht können wir der sache auf den grund gehen.

Gruß
    TOM

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Auch für dich gelten die NUBs dieses Forums!

4. Helmut Loth

Helmut Loth ROM

Hallo Tom.
    besten Dank für deinen Eintrag. Habe in der Zwischzeit herausgedunden warum das so ist.
    Habe mich durch die hotline bei w2d durchgefragt und die haben das Problem vor Ort ausprobiert. Es ist also wirklich so, das die Bilder mit Originalnamen dargestellt werden. Aber nur wenn sie nicht in einem plugin z.B. Galerie dargestelt werden. In der Galerie werden diese mit von w2d vorgegebenen Bezeichnungen versehen.
    Trotzdem besten Dank
    Helmut

5. Tom-W2D

Tom-W2D ROM

komisch ..ich habe meine galieren eben überprüft...die bilder die ich da eingebaut habe stehen mit gleichem namen auf dem webserver...

tom

6. Helmut Loth

Helmut Loth ROM

Hallo Tom. sorry für die Verspätung.
    schau mal unter zesse.de nach. Das Bild auf der Startseite ist niederzissen01 - in der Galerie erscheint das gleiche Bild unter AK Zesse erste Galerie erstes Bild mit 0001.jpg

keine Ahnung warum
    beste Grüße
    Helmut

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen