WEB2DATE Problembericht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von der-Jack, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der-Jack

    der-Jack ROM

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Moin Moin,

    nach bauen der Webseite möchte man(n) sich die seite auch anschauen. In diesem Fall ist es das Gästebuch (PlugIn). Web2Date erzeugt dabei einen Problembericht mit dem ich nichts anfangen kann, und zwar:

    Gästebuch - das Buttonobjekt ist nicht definiert

    Welches Buttonobjekt - wie und wo definiert ?? :confused:

    Ich wollte meine Seite eigendlich nur aktualisieren, d.h. ich habe nichts an den Einstellungen etc. geändert. In diesem fall habe ich eine galerie eingefügt. nur solange dieser Bericht erscheint kann ich die seite nicht hochladen. :(
    Als Betriebssystem läuft WIN XP SP2

    Ich hoffe auf schlaue Antworten
    Gruß jack
     
  2. lueck-dtp

    lueck-dtp ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    4
    Moin,
    ob die Antwort schlau ist, weiß ich nicht; sie sollte aber zumindest der Versuch sein, Dir zu helfen.
    Wenn Du diese Meldung nach dem "Speichern" und vor dem "Upload" erhältst, dann klicke 2 x auf dieFehlermeldung. Nun müsste die "defekte" bzw. die Seite mit dem undefinierten Buttonobject aufspringen (oder aber das Plugin). Danach sollte das Buttonobject zu finden und zu definieren sein. Versuche es einmal.

    Gruß halue
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    ...nach 3 Jahren sollte der TO das Problem im Griff haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen