web2pop, pop3hot

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marzel, 24. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marzel

    Marzel ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    hi @ all,

    ich möchte ganz gerne mein e-mail-account von hotmail bei outlook 2000 integrieren. ich habe gehört, dass das nur mit o. g. programmen funktioniert. diese beiden programme sind aber sharewareprogramme. nach 30 tagen ist ende im gelände. ich hätte ganz gerne ein freewareprogramm, das das gleich kann. gibt es so eins? danke schön. tschüss
     
  2. Marzel

    Marzel ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2002
    Beiträge:
    5
    oh, das weiß ich nicht. habe auch noch nichts davon gehört.
     
  3. mkellermann

    mkellermann Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    260
    die pop3 funktion von hotmail wird doch jetz kostenpflichtig oder???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen