Webadressen aus der Startseite des IE entfernen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Webabo, 2. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webabo

    Webabo ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Im InternetExplorer kann ja die Startseite festgelegt werden. Editiert man diese Eingabemaske, wird angezeigt, welche Webadressen bisher registriet wurden. Wie kan man diese Auflistung löschen? Aus welcher Datei werden diese Angaben ausgegeben? Es ist nicht die History (Verlauf) und es sind offenbar auch nicht Cookies.
    Wer kann mir bitte helfen?

    Danke
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
    Geraten: Es ist die Index.Dat vom Verlauf [1].

    -Ace-
     
  3. Webabo

    Webabo ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Danke für die Hinweise,

    aber die Index.dat kann es nicht sein. Die habe ich bereits bearbeitet und die Einträge sind immer noch vorhanden.

    Die händische Löschung des Schlüssels typed URLs ist es auch nicht!

    Habe ich auch schon gemacht. Es muss da noch was anderes geben, wo die Daten abgelegt werden.

    WEBABO
     
  4. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Welche von den vielen index.dats meinst du ? Ich würde es mal mit folgender versuchen :

    X:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\index.dat
     
  6. Webabo

    Webabo ROM

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen