Webbots auf Puretec-Servern

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von kaffeetrinker71, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaffeetrinker71

    kaffeetrinker71 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hi!
    Ich hab da mal \'ne Frage:
    Ich hab meinen Server incl. Frontpage2002-Extensions bei Puretec. Mein Web-Editor ist Frontpage 2002.
    Ich möchte nun auf einer Seite den Inhalt einer anderen Seite nach Zeitplan einschliessen. Dazu habe ich folgenden Quelltext eingefügt:

    <!--webbot bot="ScheduledInclude" U-Include="Seite1.htm" U-Else-Include="Seite2.htm" D-Start-Date="24 }Dez 2001 00:00:01" D-End-Date="16 Jan 2002 23:59:59" -->

    Das Problem ist aber, dass (obwohl der Startzeitpunkt schon überschritten wurde) nur der Inhalt von Seite2.htm angezeigt wird, aber nicht der Inhalt von Seite1.htm.

    Kann es sein, dass bei Puretec einige Extensions nicht funktionieren?
    Hat da jemand Erfahrung mit gemacht?
     
  2. kaffeetrinker71

    kaffeetrinker71 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hi!
    Vielen Dank für den Tip mit der Hotline!
    Da habe ich nämlich erfahren, dass ich die Frontpage-Extensions noch gar nicht aktiviert hatte... (klatsch-die-Hand-an-die-Stirn)

    Vielen Dank!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Hab leider keine Erfahrungen mit FP, aber Puretec schreibt in den FAQ\'s, das seine Server auf Linux laufen und daher einige Extensions nicht verfügbar wären. Wie sich das aber anhöhrt hast du einen "guten" Tarif (ab Premium glaube ich) bei puretec, dazu gibt es eine kostenlose Hotline. Rufnummer findest du im Konfigurationsmenü unter Kundenserverce hinter dem Hilfeicon - andernfalls sollte dir auch der E-Mailsupport weiterhelfen, hat bei mir bis jetzt immer geklappt.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen