1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam Aufnahme Datumsanzeige mit Uhrzeit?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von cosmic1000, 5. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosmic1000

    cosmic1000 Byte

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    39
    Hallo, ich habe mir vor 2 Tagen eine Webcam "Trek 310" mit eingebautem Mikrofon gekauft.
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr, da sie wirklich in meiner Abwesenheit vom Bild und Ton einwandfrei aufnimmt.
    Ich habe einen Hund der angeblich laut bellt wenn ich nicht da bin, um dies nun zu kontrollieren,habe ich diese Webcam gekauft.

    Nun habe ich es geschafft die Webcam anzuschließen und den Film mit Movie Maker aufzunehmen. ist alles ganz toll, das einzige was mir jedoch fehlt, ist eine Datums- und Uhrzeitanzeige auf dem aufgenommenen Film, wie dies bei Videokameras auch der Fall ist.
    Dort sieht man im Film Datum und Uhrzeit.

    Nun meine Frage, ist es irgenwie möglich Datum und uhrzeit auf dem aufgenommenen Film einblenden zu lassen?

    Bräuchte ich dafür eine andere Webcam,ist dies überhaupt mit einer Webcam möglich, oder bräuchte ich nur eine andere Software?

    vielen dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen