Webcam-Chat mit Linux

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Carbonat, 5. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Huhu,

    will bald mal Webcam-Chats ausprobieren! Mit welchem Programm geht das gut, habt ihr da Erfahrungen? Ach ja, und welche Cam läuft gut unter Linux (habe Suse 9.1). Freu mich auf Eure Tipps!

    Ludwig
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    gnome-meeting

    (skype??)

    mfg
     
  3. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Für Skype gibt noch keine Linux-Version, ist aber in der Mache. Danke schon mal - weiss nicht, ob Gnome das kann, aber wichtig ist halt auch, dass Windoof-Nutzer damit auch cammen können. Danke schon mal für die Antwort! Sonst noch wer? :D
     
  4. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
  5. Carbonat

    Carbonat Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    85
    Hat jemand Erfahrung, ob Suse 9.1. die Logitech® QuickCam® Messenger? unterstützt? Auf der Homepage finde ich zumindestens keine Linux-Treiber.

    Bzw. wer kann mir eine gute empfehlen, die mit Suse läuft?
    Danke für Eure Tipps!

    Gruß,

    Ludwig
     
  6. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen