1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

webcam dsl iPhone ICQ

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Resus, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resus

    Resus Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2000
    Beiträge:
    26
    Habe Freenet DSL eine Webcam von Logitech und versuche mit ICQ ins Netz zu kommen oder freenet iPhone.Kann sie auch im iPhone einrichten.
    Meine Kamera funktioniert, nur nicht nach draußen.Ich kann mich sehen andere nicht.
    Habe Windows Firewall plus Fritz Box 7050 (Firewall)
    Oder sind es irgentwelche Ports die man irgentwo freigeben sollte (und welche)?
    Besten Dank im voraus
    MfG
    Carsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen