1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam für Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von funnyfynn, 5. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funnyfynn

    funnyfynn ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Huhu!
    Ich wollte mir mal die Meinung zu WebCams von ein paar Leuten dazuholen die Ne Ahnung davon haben...
    Ich suche eine Webcam die mindestens 1,3 Megapixel haben sollte und auch ein eingebautes Mikro hat was mir ein zusätzliches Headset erspart...
    Da ich leider keine Ahnung von Webcams hab würde ich auch gern noch wissen ob ich das Programm Skype 2.0 für jede Webcam benutzen kann.:bahnhof: :confused: :bahnhof:
    Ebenfalls sollte die Webcam unter 35 Euro kosten...
    Es wäre super wenn ihr mir die genauen daten posten könntet oder einen Link wo die Webcam abgebildet ist...
    (Der Herstellername und Modelname z.B)!
    Danke im Vorraus
    MFG
    Funnyfynn
     
  2. funnyfynn

    funnyfynn ROM

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Naja hab zwar keine Tips bekommen is jetzt aber auch net mehr wichtig...
    Ich habe mich für die QuickCam communicate STX von Logitech entschieden mit 1,3 Megapixel, 640x480 Vidio und intigriertem Mikro...
    Auch wenns 49,99 gekostet denke ich das es sich gelohnt hat!
    Danke für eure Hilfe :ironie:
    Cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen