1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam - Hard- und Software

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alex2006, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex2006

    alex2006 ROM

    Registriert seit:
    24. Dezember 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    bin dran mir eine Webcam zuzulegen und habe ein paar Fragen:

    1. Bislang habe ich einen TDSL-Volumenstarif. Frisst die Webcam mit Bild-und Tonübertragung soviel Datenmasse, dass ich ne richtige Flatrate brauche. Gibt es da ne Daumenregel 1min- so und soviel Datenmenge?

    2. Wenn ich mit meinen Bekannten im Ausland über Webcam kommunizieren möchte, brauchen wir die gleiche Anwendung oder wie trifft man sich ?

    3. Wer kann mir ne gute Hard-und Software-Empfehlung geben ?

    Vielen Dank

    Alex
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen