webcam-konferenz mit 3 leuten

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von deden, 9. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deden

    deden ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    6
    hi leute

    ich suche ein "kostenloses" programm womit man per internet und einer webcam kostenlos kommunizieren kann. ausserdem sollten konferenzen mit z.b. 3 leuten gleichzeitig möglich sein. die übertragung sollte recht schnell sein. falls ihr ein proggie kennt dann postet hier doch bitte am besten die herstellerurl...

    THX!
     
  2. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    also man braucht nicht unbedingt XP es geht bei allen systemen
    ME 2000 und XP mann muss den msn Messenger 6.1 verwenden
    den man auf der msn seite downloaden kann gratis
    und dann eine mailadresse einrichtet und mit denen man camchaten will müssen das auch so haben den camchaten kann man nur die als freunde eingetragen sind
    und es funkt super gut spitzen bild und guter ton
    nicht verwechseln mit den WINDOWS MASSENGER ok
    www.msn.de

    bei den link auf messenger gehn und dowloaden

    also versuch es mal
    PL:schlapy;)
     
  3. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    braucht man aber dazu xp, weilbei mir klappt das nicht

    der fehler: irgendwas über xp steht da

    müssen die leute mit denen ich ne konferenz habe auch das gleiche betriebssystem haben?
     
  4. Schlapy

    Schlapy Byte

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    81
    Ich bin der meinung das eine cam-konverenz bei
    yahoo messenge 5,5 das beste ist
    es geht auch bei msn messenge 6,1
    also versuchs mal eines von beiden
    und viell spass
    PS ich verwende yahoo und bin zufrieden damit kann mit 4-5
    cam gleichzeitig aber die schnelligkeit hängt von deinen Pc u.Grafigk. und internetverbindung ab
    also :D Schlapy
     
  5. Chacky

    Chacky Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    1.024
    wieso + xp, braucht man xp um msn messenger zu nutzten, also das mit der webcam mein ich, :confused:
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    XP+Messenger...und kostenlos ist in diesem Falle relativ
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen