1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam nur über USB

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hildenbrandj, 21. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildenbrandj

    hildenbrandj Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    364
    Meine Cousine hat einen älteren pc ohne usb anschluss(war nicht bei ihr aber sie hat nah meinen erklärungen keinen gefunden).
    Kann sie trotzdem eine webcam benutzen??Wieviel mhz braucht sie?? welche windows version??
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    wie species007 schon erwähnt hat, gibt es usb karten für den pc zu kaufen. aber eine webcam für den seriellen prot gibt es nicht mehr und von ebay lass die finger weg.

    schau mal bei

    www.kosatec.de
    www.schiwi.de
    nach. dort bekommst du diese usb karte preiswert.

    mindes. win98/me
    der pc sollte nicht zu alt sein. hatte mal eine webcam an meinem alten k6-2 450mhz 256ram und das resultat war auch nicht gut.

    min ein duron ab 700mhz verwenden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen