1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam oder USB Port?!?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Notori, 23. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Tach zusammen.
    Hab ein problem.
    Hab ne ältere Webcam die ich nun 4 wochen am stück benutzt habe

    auf einmal geht nichts mehr
    mein PC spinnt sowieso schon möchte formatieren aber nicht ehe ich die XP CD hier habe, da ich keine Lust mehr auf Win2000 habe nach 3 Jahren !!!

    Folgendes Problem

    Ich starte, die Webcam leuchtet ( von Creative ), dann drücke ich an der webcam den knoipf, seh mich kurz in dem kleinen monitor und im gleichen moment schaltet sich die webcam aus.
    Ich stecke sie in den anderen USB Port, das gleiche spielw ieder.
    Das geht immer so weiter
    Habe schon die USB treiber neu installiert, 4in1 Via Treiber neu installiert und vieles versucht !!!

    Woran liegt das?
    Was kann ich tun ?
    Naja, meine freundin is weiter weg und wir wollten bisschen mit cam chatten und kann erst am Donnerstag formatieren :(
    Wollte nur als übergang so machen das wenigstens die Cam solange geht
    einer eine Lösung?

    Danke im voraus.

    Lg
    Sven
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen