Webcam Problem

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von druX, 10. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. druX

    druX ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Hi.

    Also,ich weiß nich,obs hier rein passt,aber hab nix andres gefunden..

    Ich hab ne Logitech QuickCam Express.Die hab ich ganz normal installiert (Software usw),aber wenn ich mit dem MSN Massenger eine Videounterhaltung oder sonstiges beginnen will,kommt bei mir nur Ameisenkrieg (Schwarz-weißes gekrissel,wie beim Fernseher) und ein lautes Rauschen.Man kann mich also nicht sehen.
    Wenn ich die Cam im normalen Modus benutze (also offline sozusagen) ,dann sehe ich mich und kann Videos und Bilder usw ohne Probleme machen.

    Warum geht das mit MSN nicht??

    meine Daten:
    ALDI MD8080

    Intel Pentium 4
    Radeon 9800 XL
    Soundkarte: Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller
    TV Karte
    Windows XP Home
    DSL 200

    Wäre echt cool,wenn mir jemand helfen könnte,denn dann könnte mich meine Freundin endlich sehen. :)
     
  2. wobyte

    wobyte Byte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    31
    Hallo!

    Wir haben genau das gleiche Problem und wissen auch nicht weiter.

    Hast du schon ne Lösung gefunden???

    Oder weiss jemand anders Rat? :confused:
     
  3. homer2309

    homer2309 ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    7
    ich bin mir nich sicher aber ich hab mal gehört das man den modus einstellen kann und wenn der auf tv steht geht das nich weiß aber leider nicht wo man das einstellen kann tut mir echt leid das ich nicht mehr tun kann aber vielleicht hilfts ja:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen