Webcam Probleme

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von matzda2001, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matzda2001

    matzda2001 Byte

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    119
    Hallo, ich hab ein Problem: ich habe meine Webcam und habe sie auch richtig angeschlossen (Treiber....). Aber wenn ich mein Grafikprogramm zum aufzeichnen von Videos aufmache und sie benutzen möchte, bleibt das Bild einfach stehen. Videos gehen nicht und ich kann immer nur 1 Bild aufnehmen bis das Bild einfriert.. Habe ich etwas falsch eingestellt? oder muss man etwasbestimmted machen, damit eine Webcam unter Win ME gut läuft?
    Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Welche WebCam?
    Welche Treiberversion?
    Welches "Grafik"programm?
    Was läuft sonst noch so im Hintergrund?
    Größe Auslagerungsdatei?
    Gerätemanager?
    IRQ-Konflikte?
    Wieviel und welcher RAM, wie getaktet?
    ...
    ...
    ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen