Webcam-Software - WELCHE IST GUT??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von seppforum, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seppforum

    seppforum Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo!

    Ich suche eine Webcam-Software mit der ich meine Philips Webcam PC740k im Internet laufen lassen kann ich habe schon webserver usw. gemacht das klappt alles.

    Wenn ich mit der Software webcamxp das zeug laufen lasse sehe ich auf der internet seite zwar das bild doch wenn jemand anders draufgeht sieht er nur "webcam xp lädt" und dann wars das...
    (und webcam xp stürzt ab..)

    Ich suche möglichst eine Webcam software die deutsch ist viele funktionien bietet UND lokal speichert (nicht auf ftp usw..)

    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen