Webcam Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Thotty, 4. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thotty

    Thotty ROM

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe die Logitech QuickCam Communicate WebCam [​IMG]

    Nun bin ich auf der Suche nach einer Free- oder Shareware (W98SE) die in bestimmten Intervallen ein Bild erstellt, sich ins Web einwählt, das Bild per FTP hochlädt und die Verbindung wieder trennt.
    Hat jemand 'nen Tipp? :o
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Dann such dir eine aus. Entweder die , die oder die hier. Wenn du noch einen Workshop dazu brauchst, bitte schön. Klick
    Was die letzte von mir empfohlene Software (1984) betrifft, gibt es sicherlich auch noch ältere Vollversionen im Netz. Dazu müsstest du dann mal Google bemühen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen