Webcam Software

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von schmuka, 17. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schmuka

    schmuka Byte

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    71
    Hallo zusammen.

    hab da mal ne Frage an euch. Eigentlich bin ich mit meiner Camsoftware bei Picmeup registriert. Hab da auch gezahlt. Bei denen ist es nur so, das wenn man den PC neu einrichtet ( format C z.B) dann der registrierungsschlüssel hinfällig iss. Jetzt hatte ich 3 wochen lang mit dem rechner probleme und brauchte zigmal nen neuen Schlüssel. Nun nachdem wirklich alles stabil läuft, und ich angefragt habe wegen neuem Schlüssel, bekomme ich von denen keine antwort mehr.
    Suche jetzt eine neue Möglichkeit die Cam online zu stellen. Möglichst mit einem leichtverständlichen vorallem deutschen Programm.

    Habt ihr da nen Rat ?

    Danke im Voraus.

    Gruß Gaby
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen