1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

webcam stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von alex_wbn, 2. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex_wbn

    alex_wbn ROM

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    hallo!

    meine webcam legt führt neuerdings zu abstürzen. wenn ich unter yahoo oder msn die cam anwerfen, wird nach ungefähr einer minute die dsl verbindung unterbrochen. xp bleibt stabil und nach ner weile kann ich die verbindung wieder herstellen.
    benutzt die logitech quickcam.

    kann mir jemand weiterhelfen? :)
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    hatte das Problem mit der selben cam auch, wobei ich nicht weis ob das Problem schon am anfang bestand oder nicht.
    War auch ein Messenger; konnte das Problem im moment nur beheben, indem ich den messenger nicht mehr nutze, was für mich noch verschmerzbar wäre; wenn es ne Lösung gäbe wäre es natürlich nicht schlecht.

    PS: Cam ist pber USB angeschlossen mit Orig. Logitech-Treiber und bei manchem Programmen (bei mir z.B. ICQ) klappts problemlos, bei mancehn bricht die DSL-Verbindung auf einmal ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen