1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam stürzt immer wieder ab

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von THH, 7. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THH

    THH ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Wenn ich Daten von meinem CD Laufwerk auf die Festplatte kopiere, oder eine CD brenne, stürzt meine Creative Webcam III (USB) immer ab. Die Cam liefert dann keine Bilder mehr und das kleine grüne Led links oben verlischt (egal welche Capture Software ich verwende). Alle anderen angeschlossenen USB Geräte (Scanner,Gamepad) funktionieren weiter. Der USB Controller verwendet einen anderen Interrupt als der sekundäre IDE Controller (an dem als Master das CD Laufwerk und als Slave der Brenner angeschlossen sind), auch die E/A Adressen überschneiden sich nicht.
    Mein System
    PIII 800
    Asus CUV4X
    Win2k Prof. mit Service Pack 1
    Creative Webcam Treiber (14.06.2000)

    Hat da jemand vielleicht irgendeine Idee ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen