Webcam und ICQ

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Kirsten, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kirsten

    Kirsten Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    100
    Hallo,
    ich hab dem ankeforever ne Webcam geschickt und jetzt wollen wir die mit dem ICQ benutzen. Wir kriegen das aber nich so ganz hin. Was müssen wir machen, damit es funzt?

    Er hat ICQ 2003b
    Ich: ICQ 5

    Webcam ist eine Freenet iPhone Webcam.

    Hatten auch schon beide ICQ 2003b, aber es hat trotzdem nicht geklappt.

    Gruß
    Kirsten
     
  2. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Bevor das Ding in der Versenkung verschwindet, sag ich halt auch nochwas dazu :D
    Also entweder, wir haben ewig "connecting" am blinken, oder ich kriege die Meldung "This user has a static version of ICQ, function not supported" (sinngemäß)! Wenn ihr die genaue Fehlermeldung braucht, müssten wir das nochmal versuchen...
    Anscheinend ist bei ihr ein Port zu, der es nicht sein sollte! Nur welcher, das ist die Frage, und was es im ICQ dann evtl. noch an Einstellungen braucht!
    Sitzen beide hinter einem (nicht dem gleichen) WLAN Router mit NAT Firewall...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen