1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam und XP

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RoverNo1, 13. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoverNo1

    RoverNo1 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Kann jemand eine Empfehlung für eine Webcam geben, die einwandfrei unter XP läuft? Habe gerade meine Logitech Quickcam verkauft - bei Netmeeting u.a. ist das Bild immer nach ein paar Sekunden eingefroren, Treiber-Udates etc. pp., alles hat nichts genützt.)
    Mein System: AMD Athlon 1,3 GHZ
     
  2. RoverNo1

    RoverNo1 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Mir ist gerade günstig eine Webcam ?Intel Easy? für Windows XP und 2000 angeboten worden. Kennt jemand diese Cam? (ich möchte die Finger von Logitech lassen)
     
  3. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    http://www.e-bug.de/cgi-ssl/preise.cgi?file=deeplink.tpl&u=gast&p=gast&artnr=5397

    oder wenn du weniger ausgeben willst:

    http://www.funcomputer.de/default.php?page=shop&kat1=&kat2=&kat3=&artnr=20115&

    oder wenn du noch weniger ausgeben willst:

    http://www.preistrend.de/suchen.php3?keyword=none&kat=10195&q=9

    ich bevorzuge generell aber nur logitech !!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen