Webcam unter NetNeeting XP überträgt nic

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von didi6, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. didi6

    didi6 ROM

    Registriert seit:
    28. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ich arbeite mit Win XP, gehe ich in Netmeeting und stelle eine Verbindung her habe ich nur ganz selten mal ein Bild von der Gegenseite.
    Ich habe eine Logitech Quickcam und arbeite mit DSL.
    Wer kann helfen?

    Didi
     
  2. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    >>>Habe eine Haupauge WinTV PCI. Für diese Karte gibt es zwar XP-Treiber, aber irgendwie, sind die auch nicht das gelbe vom Ei.
    <<<

    Soviel ich weiß ist die Hauppauge WinTV PCI fürs fernseh schauen, oder?

    Gruß Masterix
     
  3. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    keine von denen.

    die ich habe gabs zur Wintv-Karte ganz normal dazu. war also nicht einfach als bonus extra dazu, sondern direkt im karton. somit passend zu karte - eigentlich.

    nu kann es unter xp so sein, dass ich eine andere cam brauche.

    kann ich mir nicht vorstellen. DENN:
    ich nutze die cam auch für einen halbminütlichen Upload auf meine homepage. dort funzt sie tadellos.

    kurioserweise schreibt haupauge selbst in der anleitung, dass netmeeting NICHT unterstützt wird.
     
  4. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    habe extra die neuen treiber von der page heruntergeladen. auch wdm.
     
  5. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Welche Quickcam hast du denn? Wenn du mit den Bildern vergleichen willst:

    http://www.logitech.com/index.cfm?languageid=4&countryid=7&page=support/products/categories&CRID=307
     
  6. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    welche xp-Treiber benutzt du denn, sind es die aktuellsten? sind es WDM-treiber?
     
  7. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    eben, es ging um netmeeting.

    moretv funzt tadellos.
     
  8. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Ich glaube nicht das er Fernseh schauen will....
     
  9. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Wenn ich mich nicht täusche ist das nur mit ISDN / Modem möglich, bin mir aber gar nicht sicher.
     
  10. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Was soll SFC? und warum löschst Du Deine Antwort wieder?

    ?? system file check ??
     
  11. MAsterix

    MAsterix Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2001
    Beiträge:
    939
    Hi!

    Tjaja...diese Treiber der Hersteller! Leider sind die manchmal einfach nicht gut/kompatibel!
    Probiers mal mit MoreTV!! Da musst du keine Treiber installieren! Die sind schon alle in dem Proggie integriert!
    Unter den Einstellungen musst du dann nur noch deine TV Karte auswählen und PLL initialisieren sagen...schon soltle es gehn, wobei du natürlich noch nen Sendersuchlauf amchen musst!

    Gruß Masterix
     
  12. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Unter Win98 hatte ich noch ein Analog-Modem. Bin dann auf Xp mit DSL umgestiegen.
     
  13. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    Hast du auch DSL oder hattest du unter 98 noch ISDN ?
     
  14. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Warum ist das wichtig?
     
  15. tk69

    tk69 Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    205
    Hi, das Problem habe ich auch und bin leider noch zu keiner Lösung gekommen :-(

    Wäre schön, wenn ein findiger Mensch hier posten könnte.

    Habe eine Haupauge WinTV PCI. Für diese Karte gibt es zwar XP-Treiber, aber irgendwie, sind die auch nicht das gelbe vom Ei.

    Unter Win98 hatte ich damit keine Probs.

    CU und Gruß
     
  16. leo88

    leo88 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    856
    XP Home oder Pro?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen