1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Webcam unter WIN2000 Server!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Uvo, 3. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uvo

    Uvo Byte

    Registriert seit:
    21. November 2000
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen,

    wir bräuchten für unseren WIN2000 Server eine Webcam, die mindestens so alle 15 Sekunden ein neues Bild auf den server lädt, was dazu dient, um ein bestimmtes Gerät ständig zu überwachen!!!
    Jetzt bräuchte ich ein Paar Tipps von euch, welche Webcam ich mir zulegen soll, wobei ich unbedingt auch die Software dazu brauch, um die Bilder auf den Server zu laden. Natürlich soll das ganze ohne treiberprobleme von statten gehen, denn unter WIN2000 funktionieren nicht alle, wie ihr ja sicher wißt! Also wäre wirklich für jede Hilfe dankbar!

    MfG

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen