Webcam unter Yahoo Messenger

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von WildDuck, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WildDuck

WildDuck Byte

Hallo!
    Hab ein problem mit dem Yahoo Messenger. Wenn ich im Messenger meine Webcam (Logitech Quick Cam Messenger) aktiviere dann friert die Yahoo-Seite ein und kann sie nicht mal mit dem Task-Manager beenden, nur ein Herunterfahren des PC`s hilft noch.
    Im der Ereignis anzeige erscheint der Fehler Application hang 1002 Kategorie 101. Denk schon das das der fehler ist der damit zusammen hängt.
    WER KANN MIR HELFEN???? :aua:

WildDuck

2. WildDuck

WildDuck Byte

OK, ich antworte mir jetzt selber. Hab das problem gefunden.
    Falls jemand auch dieses problem hat, dann folgendes:

:D Schließen Sie den Yahoo! Messeneger.

Klicken Sie auf Start -> Ausführen und schreiben Sie regedit in das Eingabefeld. Klicken Sie auf OK. Der Registrierungseditor öffnet sich.

Auf der linken Seite doppelklicken Sie HKEY_CURRENT_USER und öffnen Sie den Ordner Software. Öffnen Sie den Ordner Yahoo!.

Falls hier ein Webcam-Ordner existiert gehen Sie zu Punkt 5. Falls kein Webcam-Ordner existiert, klicken Sie auf Bearbeiten, wählen Neu -> Schlüssel. Nennen Sie diesen Schlüssel (Ordner) Webcam.

Klicken Sie auf den Webcam-Ordner.

Klicken Sie auf Bearbeiten -> Neu und klicken Sie auf DWORD-Wert. Nennen Sie diesen UseVFW ohne Leerzeichen.

Doppelklicken Sie auf den neuen Wert UseVFW und setzen den Wert auf 1. Klicken Sie nun OK.

Schließen Sie den Registrierungseditor.

Öffnen Sie den Messenger und probieren Sie die Webcam aus.

Hinweis: Falls Sie Windows 2000 oder XP verwenden, müssen Sie als Administrator angemeldet sein, um diese Änderungen zu machen. [/FONT] [/FONT]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen